Zeit für Einkehr – Mantrayoga zu Hause

Liebe Mantrayogis,

kurze Tage, lange Nächte und ein stark eingeschränktes gesellschaftliches Leben – es ist Zeit für Einkehr. Bei allen Widrigkeiten: Der Lockdown kann uns helfen das Ende des Jahres bewusst zu gestalten, zu entschleunigen, zu uns zu finden.

Auch ich habe beschlossen, etwas herunterzufahren. Meine letzte Onlineyogastunde für dieses Jahr findet am Sonntag, den 13.12, statt.

Damit du über die Feiertage nicht ganz auf Inspiration für eine integrale Yogapraxis verzichten musst, habe ich eine Mantrayogastunde aufgenommen. Das vollständige Video findest du im Online-Angebot. Falls du das Passwort noch nicht hast, melde dich einfach für den Newsletter an (siehe rechts), dann wird es dir per Mail zugeschickt.

Ich wünsche dir eine besinnliche Endjahreszeit und Ruhe im Geiste.

„yogaś citta-vṛtti-nirodhaḥ“

Herzlichst

Amely

Mantra Yoga mit Amelody – Trailer